Sehr spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

"Nur du und ich" von Laure van Rensburg ist ein sehr spannender Thriller, den man nicht so schnell aus der Hand legen kann. Das Cover und der Titel sind sehr passend zu dem Buch gewählt worden und die gelben Seiten sind ein Hingucker!
Dies ist das erste Buch von der Autorin und ich freue mich schon auf die nächsten Bücher von ihr die rauskommen werden. Ich liebe den Schreibstil von der Autorin, der Spannungsbogen war von Anfang bis zum Ende da.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Ella und Steven und manchmal noch von einer dritten, namenlosen Person erzählt.

In diesem Buch geht es um Ellie und Steven, eine junge Studentin und der Literaturprofessor. Sie wollen ihre halbjährige Beziehung feiern und fahren für ein verlängertes Wochenende in ein einsames Häuschen.
Da ein Schneesturm aufzieht sind sie von der Außenwelt abgeschottet.
Statt einem wunderschönen Wochenende kommt raus, dass eine von den beiden ein Geheimnis hütet und eine/r wird diese Reise nicht überleben!