Sehr vorhersehbar.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mich in allen Punkten angesprochen. Ich versprach mir eine spannenden und dramatischen Thriller.

Es fing auch recht interessant an.
Aber im Verlauf des Buches begann ich mich sehr zu langweilen.
Man merkt recht schnell, worauf alles hinauslaufen wird.
Die beiden Protagonisten fand ich schlichtweg unsympathisch.
Die komplette Handlung spielt sich nur in diesem Ferienhäuschen ab. Kurze Rückblenden und Perspektivenwechsel sollen dem Leser die Charaktere näherbringen.
Ich hatte mich regelrecht durch das Buch gequält, es jedoch durchgezogen.
Der Schreibstil ist langweilig und die Autorin wiederholt sich ständig.
Ich war hinterher froh, als das Buch zum Ende kam.
Leider kann ich hier höchstens 2 Büchersternchen vergeben. Schade. Man hätte aus der Story einfach mehr können machen.