So spannend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gero151 Avatar

Von

Das Cover wirkt düster und bedrohlich. Es ist sehr dunkel gehalten und bildet scheinbar ein aufziehendes Unwetter dar und ein einsames Haus. So weckt es schon eine beklemmende, unheimliche Atmosphäre.
Außerdem sind die Buchseiten außen in gelb gehalten. Dies finde ich sehr gut, es macht das Buch edel und außergewöhnlich.
Der Thriller wird aus zwei unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Die Sicht Ellis wird aus der Ich-Perspektive und die von Steven wird aus Sicht einer dritten Person erzählt.
Die Story baut sich eher langsam auf da die unterschiedlichen Perspektiven hin und her gehen. Diverse Rückblenden der beiden sind von der Autorin gut herausgearbeitet.
Es bleibt bis zum Schluss spannend und die Handlung hält den Spannungsbogen. Manchmal ist es etwas anstrengend zwischen den Charakteren hin und her zu wechseln.
Meiner Meinung nach ist es für alle Thriller Fans perfekt die sich eine vielschichtige Handlung wünschen.