Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
esmeralda19 Avatar

Von

Steven und Ellie freuen sich sehr auf ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Er ist Professor für Literatur und sie ist eine Collegestudentin. Sie kommen ganz verliebt in einem etwas abseits gelegenen Ferienhaus an. Doch ein Schneesturm zieht auf, der sie von der Außenwelt ziemlich abschneidet. Nicht einmal das Handy funktioniert noch. Mit der Zeit wird beiden klar, dass jeder ein Geheimnis in sich trägt und das Wochenende für einen tödlich enden wird.

Das Cover ist traumhaft gestaltet mit dem Ferienhaus und Buchstaben in weisser und gelber Schrift. Das passt grandios zum gelben Buchschnitt, den ich sehr edel finde. Der Thriller war sehr spannend mit einigen Längen. Die Handlung wird aus der Ich-Perspektive von Ellie, aus der Er-Perspektive von Steven und einer unbekannten Person erzählt. Es braucht einige Zeit, bis die Handlung in Gang kommt. Aber dann fand ich es sehr fesselnd. Sehr gefallen hat mir, dass ich von diesem Ende sehr überrascht wurde.

Spannender Thriller, dem ich die volle Leseempfehlung gebe.