Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Die Studentin Ellie verbringt mit dem um einige Jahre älteren Professor Steven ein Wochenende in einem einsam gelegenen Ferienhaus. Doch der romantische Ausflug eskaliert. Warum und was wird passieren?

Mir hat dieser Thriller sehr gut gefallen. Von Anfang an war es spannend. Die Story war auch gut aufgebaut. Am Anfang wusste man auch noch nicht in welche Richtung es gehen wird und warum der Ausflug eskaliert und wer vor allem dahinter steckt. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, es war flüssig geschrieben und es gab keine langwierigen Passagen im Text. Mir hat auch gefallen, dass die jeweiligen Kapitel mit Namen überschrieben waren, so wusste man gleich, welche Person gerade „erzählt“. Der einzige Minuspunkt für mich war das Ende, das hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet, passend zum Inhalt.