Spannung versprochen... und gehalten!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Das Cover hatte es mir total angetan. Wurde ganz schnörkellos schon die Enge der Situation deutlich und nachdem kurz angeteasert wurde das nur Eine/r das Wochenende überleben wird, war meine Neugier grenzenlos.
Das Buch startet gleich und ich bin mittendrin im Geschehen, bei dem ich auch gleich erfahre, wer überlebt hat( Es wird nichts verraten!!).
In Rückblicken wird die Dynamik der Beziehung zwischen den Beiden verdeutlicht wobei schnell klar wird das nichts so ist wie es nach außen scheint. Ich gebe zu, das ich den zweiten Teil als deutlich langatmiger empfunden habe, nachdem das WER? WIE? WARUM? enthüllt wurde, trotzdem hat mich die Geschichte aus dem Alltagstrott entrissen und mich beim Lesen voll in Beschlag genommen.
Ein spannender -wenn auch nicht immer leicht- zu lesender Debütroman, aufgrund der angeschlagenen Themen wie emotionaler Missbrauch.
Schon zu empfehlen!!