Super spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalja Avatar

Von

Das Cover und der kleine Einblick zum Buch hatten mein Interesse geweckt - und ich wurde nicht enttäuscht! Mir gefällt insbesondere der Aufbau und der Schreibstil des Buches und auch die Storyline sagt mir zu und ich war dauerhaft gespannt weiterzulesen und hatte keinen Moment wo es mir zu langweilig wurde. Ich konnte mich gut hineinversetzen und mitfiebern und war sehr interessiert daran zu erfahren, wie die Geschichte weitergehen würde und vor allem wie es ausgeht. Ich möchte nicht zu viel vom Inhalt oder dem Verlauf verraten aber kann es allen empfehlen, die gerne Spannung haben und gleichzeitig Liebesgeschichten mögen mit Krimi verbunden. Ich werde auf jeden Fall die Augen nach weiteren Büchern der Autorin Ausschau halten und da ich dazu prädestiniert bin nach einiger Zeit das Ende zu vergessen werde ich das Buch irgendwann erneut lesen!