Super Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaipiti Avatar

Von

Zu allererst, tolles Buchcover! Das Zusammenspiel von blauen und gelben Farben hat schon immer dafür gesorgt, dass einem ein Buch ins Auge springt.

Und dann noch in Großen Druckbuchstaben.
Es schreit förmlich danach in die Hand genommen zu werden.

Jetzt zur Handlung, sehr spannend bis zum Ende aufgebauter Thriller.

Ein in unterschiedlichen Sichtweisen erzähltes Buch was in tiefe Abgründe blicken lässt.

Eigentlich ein Ausflug den man sich wünscht als Paar.

Im Schnee gefangen zu sein um nur Zeit zu Zweit zu verbringen.
Doch am Ende kommt ja bekanntlich alles anders als man Denkt.

Mir hat dieser Thriller wirklich sehr gut gefallen, ich konnte ihn kaum mehr aus der Hand legen.
Bis zum Ende hin super spannend und Nervenkitzel pur.

Ich war hin und hergerissen wer nun am Ende stirbt und war überrascht über die Kehrtwende.

Ich bin sehr gespannt auf die hoffentlich nächsten Bücher und kann dieses einfach nur weiterempfehlen!