Toller Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nickandme Avatar

Von

Das Cover des Buches ist mir direkt ins Auge gesprungen und hat eine spannende Geschichte darin vermutet. Der Klappentext hat dann noch sein übriges getan und mich dazu bewegt diese Buch lesen zu wollen.

Der Professor Steve und die schüchterne Studentin Ellie sind schwer verliebt ineinander und fahren zusammen in den Urlaub. Was romantisch beginnt nimmt schnell eine komplette Wendung weil beide ein großes Geheimnis hüten und als dies offenbart wird steht fest dass nur einer dieses geplante Wochenende überleben wird.

Der Schreibstil von Laure Van Rensburg ist flüssig und das Buch lässt sich gut lesen. Ich wollte es gar nicht mehr weglegen weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.
Das Buch ist aus der Sicht von beiden Hauptdarstellern geschrieben. Elli in der „ich“ Perspektive und Steve in der 3. Person.

Ich fand das Buch teilweise sehr spannend und auch wenn es nicht zu meiner Lieblingsstory zählt, kann ich es definitiv weiterempfehlen.