Überraschend gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Dieses Buch war tatsächlich ein reiner Zufallskauf und wirkte zunächst einmal äußerlich sehr subtil und unscheinbar, dass sich dahinter eine solche Perle versteckte, ahnte ich nicht.
Denn dieses Buch ist ein Feuerwerk der Beschreibungen, von Natur, Spannung und Charakteren, die einzigartige gezeichnet sind und eine frappierend ehrlichen und authentischen Blickwinkel besitzen und dabei eine so spannende Atmosphäre aufzubauen wissen, dass man wirklich Gänsehaut bekommt und dieses Buch gerade deshalb kaum mehr aus der Hand legen kann.

Zwar ist dieses Buch kein klassischer Pageturner, oder eine Bombe der direkten Spannung, aber wer intelligente, sehr sehr atmosphärische Spannung liebt, die sich von hinten an den Leser anschleicht und diesen absolut überrascht, der wird dieses Buch lieben.

Mein Fazit:
Ein Buch, welches der klassischen Spannungsliteratur folgt und mich damit komplett fesseln konnte. Ein wirklich mehr als gelungenes Debüt!