Unerwartete Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna74 Avatar

Von

Ellie und Steven fahren gemeinsam in ein Liebeswochenende in eine einsame Gegend. Ihr Haus hat eine Alleinlage, mit Blick auf einen Wald und in der Nähe des Meeres. Schon beim Start in New York schneit es und wird am Zielort nicht besser.
Der Anfang erinnert erstmal an eine Liebesgeschichte und ich habe überlegt, welches Geheimnis sich in der Beziehung zwischen der jungen Ellie und dem deutlich älteren Professor Steven Harding wohl verbirgt.
Wer ist die Erzählerin, die sich da zusätzlich zu Wort meldet?
Was hat sie mit Ellie und Steven zu tun?
Es wird immer geheimnisvoller, bis sich dann das Blatt wendet und es ernst wird zwischen Ellie und Steven.
Ich fand das Buch sehr spannend. Nachdem es noch relativ harmlos beginnt, geht der Spannungsbogen immer weiter nach oben. Mit dem Ende und dem Fazit des Romans hätte ich überhaupt nicht gerechnet.