Wende über Wende

katharinamarie Avatar

Das Cover und die Gestaltung gefallen mir sehr gut. Die Farben passen sehr gut zusammen und ergeben insgesamt ein stimmiges Bild, das auch gleich eine bestimmte Atmosphäre erzeugt.
Das Thema der Geschichte hat mich gleich überzeugt, da ich das Thema generell spannend finde. Der Reiz des Verbotenen durch eine Beziehung von Professor und Studentin ist allgegenwärtig und. Umgesetzt ist das Thema meiner Meinung nach auch sehr gut, da die Beziehung der beiden eine große Rolle spielt.
Ich mochte den Schreibstil sehr gerne, da er einen angenehmen Lesefluss ermöglicht hat und gleichzeitig die Spannung erhalten und weiter aufgebaut hat.
Ich habe die Figuren wirklich bewundert! Selten wurden sie so deutlich charakterisiert und die unterschiedlichsten Facetten preisgegeben. Das war wirklich herausragend an diesem Buch. Ich bin selten so häufig von einem Buch überrascht worden, sodass ich am Ende des Buches eine völlig andere Meinung über die Geschichte hatte als am Anfang.
Allgemein ist das Buch wirklich toll und absolut empfehlenswert. Es wird einem garantiert nicht langweilig beim Lesen und die Figuren sind sehr interessant!