Ein freudiger Anlass?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Skandinavien-Krimis üben auf mich eine besonderes Faszination aus - die oftmals karge Landschaft, das zerklüftete Land, aber auch das gemütliche, die Gastfreundschaft. Sehr vielschichtig, und das findet man oftmals auch zwischen den Seiten. Auch hier bahnt sich der Konflikt schon früh ein - eine Hochzeit, eigentlich ein freudiger Anlass, aber dennoch gibt es auch Menschen die ihn vielleicht nicht so bejubeln. Und dann noch ein Fund der nicht zum Anlass passt.
Die Leseprobe hat mich gleich abgeholt, cih bin voller Begeisterung hineingetaucht in die sicherlich spannende Strory die sich schon auf den ersten Seiten bemerkbar macht. Ich bin sehr neugierig welcher Zwist noch in den Vordergrund treten wird!