Geheimnisvoll und sehr, sehr packend!

marion2505 Avatar

Nachdem "Happy New Year" von Malin Stehn ein absolutes Lese-Highlight für mich war, war ich unendlich gespannt auf ihr neues Buch. Das Buchcover hat mich wieder sofort begeistert. Ich empfinde es als ungemein stimmungsvoll und rein optisch passt es wunderbar zu "Happy New Year". Ziemlich neugierig habe ich mich auf die Leseprobe gestürzt und mich ziemlich gefreut, dass sie nicht allzu kurz ist. Und was soll ich sagen? Ich bin nach den gelesenen Seiten schon so fasziniert von der Geschichte, dass ich es kaum erwarten kann, das Buch weiterzulesen. Der Schreibstil ist super-flüssig und unglaublich locker zu lesen. Es gibt kurze Kapitel, die immer aus der Sicht eines anderen Protagonisten erzählt werden. Und es gibt ein düsteres Geheimnis, das ich nach der Leseprobe zumindest in Ansätzen erahnen kann.

Auch die unterschiedlichen Charaktere, die ich bisher kennen gelernt habe, sind alle sehr interessant und ziemlich unterschiedlich. Ich denke, im Laufe des Buches wird es wieder jede Menge Raum für eigene Spekulationen geben. Und ich bin unglaublich gespannt, wie es in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart weitergehen wird. Der Spannungsaufbau ist für mich absolut perfekt und hat mich unglaublich neugierig gemacht. Ich würde das Buch mehr als gerne vorablesen!