Hochzeitsblues

tinstamp Avatar

Mich hat bereits "Happy New Year" der Autorin super gut gefallen und ich war schon extrem auf den neuen Spannunsgroman gespannt. Das Cover erinnert ebenfalls etwas an den Vorgänger, was ich positiv empfinde, weil ich sofort wusste, dass es ein neues Buch der Autorin ist und sofort auf meine Wunschliste gehüpft ist.

Der Prolog und die ersten Seiten erinnerten mich auch an ihren vorherigen Roman, wo es ebenfalls eine größere Gruppe von menschen gab, die feierten. Diesmal ist es eine Hochzeit und es scheint, als wäre niemand so wirklich glücklich damit.
Danach kommt die Rückblende, die wahrscheinlich etwas mehr Lichts ins Dunkel bringen wird, warum Annika vor diesen Tag graust.
Es sind wieder sehr viele Figuren, aber die kann man bald gut auseinander halten. Ich mag den Schreibstil der Autorin und auch ihre Ideen. Sie beherrscht die Figurenbildung wirklich grandios und man kann sich alle Charaktere sehr gut vorstellen. Auch die Szenen sind sehr lebendig dargestellt und man ist wieder schnell mitten im Geschehen.