Verschlungene Wege

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewe16 Avatar

Von

Die Freundschaft der Familien Brandt und Nihlzen scheitert an dem Unfall ihrer beiden Söhne. Was geschehen ist weiß keiner von Ihnen. Trotzdem verlieben sich Emily Brandt und William Nihlzen und haben die perfekte Hochzeit geplant. Was geschieht nun bei dem Zusammentreffen der Familien und warum geschieht ein Mord? Nach der Leseprobe möchte man einfach weiterlesen so ist man schon in der Geschichte versunken. Ich lauere schon auf die Geschehnisse der Vergangenheit die bis jetzt nicht ans Tageslicht kamen. Die Charaktere, wie im wirklichen Leben, versprechen einen Blick hinter die Kulissen.
Beim ersten Blick auf das Buchcover kann man nicht auf die Geschichte schließen,
aber es wirkt geheimnisvoll wie die Geschichte.
Ich würde das Buch gern weiterlesen und mich ebenso über ein Probeexemplar freuen.