Was ist passiert?

engelsgesicht77 Avatar

Die Leseprobe hat mich von Anfang an gefesselt und der Schreibstil ist fantastisch, weil es sich locker und leicht lesen ließ. Das Buch in Kapiteln aufgeteilt, wobei immer jemand anders die Hauptrolle spielt. Eigentlich mag ich sowas nicht. Aber hier hat es mich komischerweise gar nicht gestört. Und ich möchte gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht. Aber die ganze Zeit beim Lesen habe ich mich gefragt, was ist damals passiert, wenn die Mutter Annika nicht über die Hochzeit ihrer eigenen Tochter freut und warum ist sie von ihrem Mann geschieden.

Wie ich im Nachgang recheriert habe, handelt sich hierbei um die Fortsetzung "Happy New Year". Daher muss ich jetzt unbedingt den ersten Teil lesen.

Es handelt sich um einen schwedischen Roman. Mag ja schwedische Bücher, wobei ich glaube, dass ich bei der Verlosung kaum Glück haben werde, bei der Menge der Bewerbungen.

Das Cover ist okay, finde es nur Schade, dass es dem ersten Band nicht ähnelt, obwohl wenn ich genau nachdenke ist die Schrift und Schriftfarbe gleich. Trotzdem es bleibt nicht in Erinnerung.