Irgendwie seltsam

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleine_welle Avatar

Von

 Bei einem Barbecue von seinem Cousin Hector rutscht Harry die Hand aus. Er ohrfeigt den Sohn von Rosie, die Freundin von Hectors Frau Aisha. Er wollte seinen Sohn Rocco beschützen, aber danach ist nichts mehr wie vorher. Rosie und Gary gehen zur Polizei und zeigen ihn an...

Hab mir eine gute Geschichte versprochen, da das Ereignis nicht nur aus einer Perspektive erzählt wird, sondern mehrere Charaktere die Sichtweise erzählen. Aber die Ohrfeige rückt immer mehr in den Hintergrund und es geht einfach um die alltäglichen Probleme der erzählenden Figuren. Und um Drogen. Irgendwie hatte ich das Gefühl auf jeder zweiten Seite nimmt irgendwer Drogen, bekommt sie angeboten oder wird darüber erzählt. Dadruch bekommt ein ganz negatives Bild der Australier. Beende also die Lektüre mit gemischten Gefühlen.