Der Zauber der vergebung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magic_by_books Avatar

Von

Hannah Farr,erfolgreiche TV Moderatorin,erhält von ihrer ehemaligen Schulkameradin Fiona einen Brief.Diese bittet Hannah um Vergebung.Jahrelang hat Fiona Hannah gemobbt.Beigelegt sind 2 Versöhnungssteine.Einen soll Hannah an Fiona zurück sendenals Zeichen der Vergebung.Den zweite Stein soll Hannah als ihren Versöhnungsstein an einer Person weiterleiten.Sie entscheidet sich für ihre Mutter.....

Diesem Buch möchte ich nicht zuviel vorweg nehmen,weil man es einfach selber lesen muß.Ein Buch mit Tiefgang,welches zum Nachdenken anregt.Lori Nelson Spielman versteht es, ein tolles Thema wunderbar zu verpacken.Wieder einmal hat die Autorin bewiesen,das sie ihr Handwerk beherrscht.Es liest sich einfach vom Fleck weg und in meinen Augen ein absoluter Bestseller.Ich fand dieses Buch einfach wundervoll und kann es unbedingt weiterempfehlen.Mit einer der besten Bücher,welches ich in letzter Zeit gelesen habe.Ich hoffe unbedingt auf noch mehr von dieser brillianten Schrifstellerin.

Das Cover find ich völlig passend zum Titel,welches auch farblich gut abgestimmt ist...


Kurz ein wunderschönes Buch und absolut lesenswert.5 Sterne auf jeden Fall und Daumen ganz weit nach oben.