Die Magie der Versöhungssteine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regina1963 Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, das ist auch genau mein Genre. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, und das, obwohl es gar nicht mein Genre ist. Die Tatsache, dass das komplett unterschiedliche Frauen wie Hannah, Jade und Dorothy das sind, trotzdem so gute Freundinnen und füreinander da sind, fand ich sehr rührend. Man hat richtig Spaß dran, weiterzulesen und zu erfahren, wie es mit Hannah weitergeht, denn sie ist einem irgendwie von Anfang an sehr sympathisch. „Morgen kommt ein neuer Himmel“ gehörte bereits zu einem meiner neuen Lieblingsbücher. Doch Lori Nelson Spielman schafft es, dass siese Buch hier mein absolutes Lieblingsbich geworden ist. Ich hoffe, sie schreibt bald wieder was neues...Ich werde es auf jeden Fall weider gleich verschlingen!!!