Herzerweichend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hexenina Avatar

Von

Dieses Buch hat eine spannende Geschichte, die sich um die Steine des Verzeihen und Vergebens dreht. Hannah ist glücklich, erfolgreich, mit dem zukünftigem Bürgermeister verlobt, sieht sich auf einmal mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Hannah bekommt einen Brief von ihrer ehemaligen Mitschülerin, die ihr die Schulzeit nicht leicht gemacht hat. Dieser Brief beinhaltet auch zwei Steine. Einen soll sie zurückschicken, wenn sie die Entschuldigung akzeptiert und mit dem anderen soll sie sich selbst entschuldigen. Doch kann Hannah das? Ihr Kopf ist voller Fragen.

Die Geschichte von Hannah ist sehr berührend und reißt einen mit. Ich wollte wissen, wie es mit dieser Frau weiter geht und ob sie die Antworten auf ihrer Fragen findet. Ein sehr empfehlswertes Buch!