Macht nachdenklich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stegi Avatar

Von

Habe dieses Buch nun schon zum zweiten Mal gelesen und war wieder total begeistert.

Das Thema macht einen nachdenklich und man überlegt, ob man auch solche Versöhnungssteine auf den Weg schicken soll. Ich denke jeder hat mal jemanden verletzt und zu spät festgestellt, dass es falsch war oder man sich hätte anders benehmen sollen.

Die Geschichte ist einfühlsam geschrieben und zum Ende hin dann ganz anders als ich erwartet hätte.

Die Protagonisten sind gut beschrieben und man kann sich sehr gut in Hannah hineinversetzen. Auch wenn ich sie manchmal gerne geschüttelt hätte (was ihren Verlobten angeht). Manchmal macht Liebe doch blind.

Es war das erste Buch was ich bis jetzt von Lori Nelson Spielman gelesen habe, wird aber bestimmt nicht das letzte gewesen sein. Kann dieses Buch nur empfehlen.