Mein Lieblingsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratteanna1989 Avatar

Von

Das war wirklich ein tolles Buch. Nachdem ich ihr vorheriges Buch, "Morgen kommt ein neuer Himmel" gelesen hatte habe ich mich auf dieses Buch gefreut und es hat alle meine Erwartungen voll erfüllt. Hannah hat von einer ehemaligen Schulkameradin einen Versöhnungsstein bekommen, doch sie kann ihr nicht so einfach verzeihen. Auch sie hat das Gefühl jemandem vergeben zu müssen oder muss doch ihre Mutter ihr verzeihen?? Durch eine flüsssigen Schreibstil kommt man schnell in die Geschichte und erlebt mit den Protagonisten Höhen und Tiefen in deren Leben. “Nur einen Horizont entfernt“ ist ein schöner Roman vor allem für ein weibliches Lesepublikum, ich hoffe, dass auch dieses Buch bald verfilmt wird.