Platt und vorhersehbar

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
readaholic Avatar

Von

Roman über eine von Selbstzweifeln geplagte Radiomoderatorin, die sich ständig für alles und bei jedem entschuldigt. Der Mann, den sie zu heiraten hofft, hält sie nur hin, seine rotzfreche Teenagertochter behandelt sie wie Dreck, ihre neue Kollegin bootet sie aus, wo sie nur kann, und trotzdem entschuldigt sie sich ständig bei den Leuten, die sich eigentlich bei ihr entschuldigen müssten! Man möchte sie packen und schütteln, damit sie aufhört so unterwürfig zu sein. Sie als naiv zu bezeichnen, wäre ein Kompliment. Habe mich durch das Buch gequält, in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch eine unerwartete Wendung kommt, leider vergebens. Alles sehr platt und vorhersehbar, am Ende löst sich natürlich alles in Wohlgefallen auf.