Schön zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet der Buchtitel macht neugierig.

Nachdem ich von der Autorin ihren Roman " Und morgen kommt ein neuer Himmel gelesen habe", war es für mich ein absolutes muss gewesen, dieses Buch zu lesen.

Hannah Farr bekommt aus heiteren Himmel einen Brief von einer alten Schulkameradin, die sie früher in der schule immer gemobbt hat. Dieser beinhaltet sogenannte Vergebungssteine, als Zeichen einer Entschuldigung.Den ersten Stein soll sie ihr wieder zurückkommen lassen, wenn sie die Entschludigung annimmt und den anderen Stein soll Hannah jemanden zukommen lassen, den sie um Enschuldigung bitten möchte.
So beginnt die Geschichte von Hannah.

Die Geschichte finde ich persönlich gut getroffen und erzählt. Die Autorin schreibt flüssig und in einer Realität, als wenn man selbst dabei war diese Handlungen zu vollziehen. Ich musste ein paar mal aufhören mit dem Lesen, weil mich manche Zeilen selber zum nachdenken angeregt haben.

Ein schöner Roman, der von Vergebung handelt und wunderschön von der Autorin verpackt worden ist. Nur zu empfehlen.