Vergebungssteine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Dieser Liebesroman ist wirklich schön. Natürlich ist das Ende vorhersehbar und es wird mit ein paar Klischees gearbeitet, aber das trübt diese zauberhafte Geschichte nicht.
Hannah Farr, TV-Moderatorin mit ein paar Problemen, bekommt einen Brief mit Vergebungssteinen. Alleine diese Idee finde ich wahsinnig schön und sie zeigt und schon, um was es in dem Roman auch gehen soll: Vergebung. Dazu werden wirklich ein paar schöne Dinge erzählt.
Doch biss Hannah bereit ist zu vergeben, muss noch einiges passieren.
Auch in Sachen Liebe läuft bei ihr nicht alles rund, wartet sie doch weiter vergeblich auf den Heiratsantrag von ihrem Freund, den sie so sehr ersehnt. Ob er wirklich der richtige für sie ist.
Die Geschichte ist toll geschrieben, und auch wenn Hannah ein paar Macken hat, ist sie eine tolle Hauptperson und man wünscht ihr von Herzen, dass sie ihr Glück findet.
Das Cover finde ich perfekt gestaltet, man möchte dieses Buch einfach nur von außen anschauen, zum Glück ist der Inhalt genauso gut.
Ein toller Liebesroman, den ich allen weiterempfehle.