Tolles Kinderbuch

chrisi126 Avatar

Das Cover ist mit tollen Details und die Farben sind aufeinander abgestimmt, sind harmonisch und ein Hingucker. Die tollen Illustrationen haben uns auch im ganzen Buch begleitet, sodass man es auch mit kleineren Anschauen kann, die Bilder, weil sehr viel zu entdecken ist.

Sie wollten wie Robin Hood sein, ihre erste Herausforderung ist einen Juwelen Raub aufzuklären. Sie werden aber verbuddelt um den Raub nicht aufklären zu können, sie sind aber sehr pfiffig und haben ihre Ideen, ans Ziel zu kommen.
Das machen sie mit besonderem Charme.

Wir liebten das Abenteuer, von den der Eichhörnchenbande, es war eine süße tolle spannende Geschichte. Die drei Eichhörnchen waren wundervoll illustriert, man konnte ein Bezug zu ihnen aufbauen. Wir mussten soviel lachen. Eine Geschichte, die man immer wieder lesen kann
und die Kapitel sind leicht verständlich und perfekt für Leseanfänger und Erstleser. Egal ob man vorliest oder selber liest, es bleibt aber noch genug Platz für die eigene Fantasie. Es war sehr spannend und man hat mitgeraten und mitgefiebert mit den Eichhörnchen.