Witzige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
christinekisa Avatar

Von

Die Nussknacker Bande ist ein Buch, welches uns überzeugt hat vorallem mit den witzigen Elementen die eingebaut worden sind. Das Cover ist schön gestaltet und für jüngere Kinder direkt mit Spaß und Spannung verbunden. Der Klappentext hat uns am Anfang direkt überzeugt, sodass wir einen genaueren Einblick in das Buch haben wollten. Die Geschichte startet bereits spannend und lässt sich super lesen und auch meine Tochter war nicht gelangweilt von der Geschichte. Am besten hat uns gefallen, dass die Schrift auch Erstleser geeignet ist und zwischendurch Illustrationen enthält, sodass man gut den Faden beibehält und die Kinder nicht so schnell gelangweilt sind von einer längeren Geschichte. Die Nussknacker Figuren waren authentisch und die Geschichte wurde mit einem Sinn geschrieben. Von uns eine Empfehlung für alle Kinder, die witzige Geschichten mögen.