Für mich als Hundefan natürlich toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
küchenqueen Avatar

Von

Der Irische Wolfshund Oberon ist der Hund des Druiden Atticus. Beide können zusammen kommunizieren. Und das nicht nur auf die Art und Weise, wie es jeder Hund mit seinem Besitzer kann oder können sollte. Als sie erfahren, daß es eine Reihe Fälle gibt, in denen Hunde einfach verschwinden, forschen sie nach...

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Die humorvolle Art, in der hier erzählt wird, ist toll. Die Gespräche zwischen Oberon und Atticus sind genial. Gefallen haben mir besonders Oberons Ansichten über andere Hunde. Ich habe mich da schon gefragt, wie wohl mein Hund so tickt... Den Fall der verschwundenen Hunde empfand ich schon jetzt als spannend. Ich bin schon sehr auf die Lösung gespannt.

Das Cover gefällt mir gut. Es paßt doch gut zu einem Druiden. Halt geheimnisvoll.

Da ich die Serie noch nicht kenne, mir aber denke, daß ich gut einsteigen kann, wäre das jetzt mit Oberon zusammen eine gute Gelegenheit Atticus und Oberon näher kennenzulernen@