Skurril, witzig und spannend

buchgespenst Avatar

Mein geliebter eiserner Druide bekommt einen Sonderband - und dann auch noch aus der Sicht seines Hundes Oberon, der genauso cool ist wie der DRuide selbst. Ich bin jetzt schon begeistert.

Der Stil ist bereits wieder großartig. Witzig und ein wenig skurril, dabei so fesselnd, dass mir die Umgangssprache und Flüche nichts ausmachen. Sie fügen sich einfach ein.
Ich liebe Bücher, die aus der Sicht von Hunden geschrieben sind, außerdem mag ich Fantasykrimis - hier trifft gleich alles zusammen, was ich an einem Buch schätze!
Atticus hat mich bereits mit seinem ersten Abenteuer erobert. Dieser Sonderband besticht mit einem ganz eigenen Reiz. Der Schwerpunkt liegt bisher auf dem Kriminalelement und ich bin gespannt, ob sich noch diverse Gottheiten und Magier einmischen. Schließlich sind die Abenteuer des Druiden gerne größer als er es sich erträumen lässt. Die Erwartungen des Lesers werden hier gewöhnlich weit übertroffen.
Magisch, spannend und humorvoll - so liebe ich die Bücher von Kevin Hearne!

Ich bin neugierig wie Atticus das Dilemma mit der Polizei löst. Ob er einen menschlichen Vertrauten braucht?