Ein dummer Streich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Was für eine tolle Leseprobe, es spielt in einer Zeit, in der Zeit eine wichtige Rolle spielt. Mit Zeit wird bezahlt, für Zeit wird gearbeitet. Und das ganze wird durch einen Transponder am Handgelenk angezeigt.
Henk, Crockie und Jackson haben einen Weg gefunden den Transponder zu hacken. Kurz darauf wird Crockie erschossen. Nun ist Jackson ganz erzweifelt dabei, die Spuren ihrer Manipulation zu beseitigen.
So beginnt die Geschichte in einem meiner Mwinung nach absolut lesenswerten Jugendbuch. Das Autorenduo R.T. Acron, hat mich sehr neugierig gemacht, ich bin durch die Seiten der Leseprobe nur so geflogen, gerne wäre ich weiter mit dabei. Das Cover finde ich obendrein auch noch klasse. Geheimnisvoll und wunderschön gezeichnet, passend zur vorliegenden Geschichte.