Ein super Buch! Gefällt mir!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griechin Avatar

Von

Jackson und Crocke sind Freunde und besuchen die feine Clark Kellington Highschool. Sie leben in einer Stadt, in der alles mit Zeit aufgewogen und mit Zeit bezahlt wird. Beide haben heimlich ein Gerät entwickelt, mit dem sie die Zeitkonten manipulieren können. Crockie ist sehr individuell und unangepaßt und somit Ärgernis und Provokation für Lehrer, Eltern und Controlleure. Crockie wird auf der Flucht vor dem Z-Kommando angeschossen und vermutlich getötet. Jackson gelingt die Flucht und er versucht zu retten, was möglich ist, um noch mehr Unheil zu verhindern. Ein geheimnisvoller alter Müllsammler findet die Zeichnungen Jacksons und den Plan des Gerätes ...
Spannend, temporeich und mit jugendlichem Elan. Intelligenter klarer und flüssiger Schreibstil! Ein tolles Buch! Gefällt mir!