Interessante Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daemonin Avatar

Von

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich das Cover total gelungen finde. Es ist modern, hat tolle Farben ist aber gleichzeitig nicht zu ablenkend.
Dank ihm habe ich auf das Buch geklickt und wurde von der Idee der Zeitkonten gefesselt. Sie erinnert mich ein bisschen an die grauen Männer in Michael Endes "Momo", was eines meiner Lieblingsbücher war und ist.
Der Text an sich war dann doch etwas anders als erwarte und besonders zu Beginn leicht verwirrend, was sich dann aber geklärt hat. Gut haben mir die verschiedenen Perspektiven gefallen, so hat man einfach gleich viel mehr Blickwinkel.
Überrascht war ich von der Grausamkeit, aber mal sehen...
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte und wünsche allen viel Glück!