Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glücksklee Avatar

Von

Die Leseprobe hat es geschafft, mich voll und ganz in ihren Bann zu ziehen. In was für einen Schlamassel haben sich die beiden Jungs da nur gebracht? Und wie kommen Sie da wieder raus. Die Idee mit Zeitkonten ist ja keine grundsätzlich neue Idee - mir fällt da zum einen Momo ein, zum anderen gab es, glaube ich, auch mal einen Film, in dem die Menschen mit Zeit für alles mögliche bezahlt haben und gestorben sind, wenn ihr Zeitkonto aufgebraucht war. Leider komme ich gerade nicht auf den Titel des Films...

Von daher bin ich sehr gespannt, wie das Autorenduo die Geschichte weiterführt und ob noch ein paar ganz neue Überraschungen auf die Leserschaft zukommen werden.

Begeistert hat mich neben dem echt liebevoll gestalteten Cover vor allem der flüssige Schreibstil, der einem sofort erlaubt, mit den Jungs gemeinsam den Adrenalinschub durchzumachen, den die Kontrolle bei den beiden auslöst.

Ich würde sehr gerne weiterlesen und drücke daher mal ganz fest die Daumen!