Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luv_books Avatar

Von

Jackson und sein Freund Crockie leben in einer Megacity, die auf dem Meer treibt. Die Währung in dieser Stadt ist: Zeit. Die Freunde haben etwas ausgetüftelt, um Crockies Eltern etwas mehr zeit zu verschaffen, damit sie ihren Hochzeitstag feiern können. Crockie hat das Gerät im Alleingang fertig gestellt und ausprobiert, wovon Jackosn keine Ahnung hatte. Als die beiden in eine Kontrolle geraten, fliehen sie. Dabei wird Crockie angeschossen, fällt ins Wasser und ertrinkt. Jackson kann entkommen, aber er hat seine Zeichenmappe verloren, die die Pläne für das Gerät zur Zeitkontenmanipulation enthält...

Eine interessante Idee, Zeit als Währung zu benutzen, genau wie eine riesige Stadt, die auf dem Meer treibt. Spannend ist die Leseprobe außerdem. Auf den ersten Blick, sehr vielversprechend.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es scheint genau zum Buch zu passen, soweit man das nach der Leseprobe sagen kann.