Stadt in der Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Aufgeweckte Jungen vor einer Stadtkulisse irgendwo in einer nahen Zukunft. Das Cover passt auf jeden Fall zur nachfolgenden Geschichte.

Die Jungen und Mädchen kennen sich alle ziemlich gut. Und die Zeit durfte man auf gar keinen Fall einfach so verschwenden. Jeder von ihnen trug einen Disponder, der von den Kontrolleuren abgelesen werden konnte. Und die Kontrolleure der Abteilung Z waren für ihre Kontrollen besonders berüchtigt. Crokie und Jackson treten trotzdem die Flucht an. Dabei verliert Jackson wichtige Unterlagen über einen Transponder, für den einige Leute sogar töten würden. Und die verdammten Wachhunde von Z treffen Crokie mit ihren Pistolen und dieser stürzt in den Kanal. Der geheimnisvolle Straßenwärter nimmt sich einfach die wichtigen Unterlagen von Jackson. Spannende Geschichte mit flüssigem Stil.