Fesselnder Trilogieauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fran.ka Avatar

Von

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut, es ist sehr hochwertig und wirkt spannend.
Auch der Schreibstil hat mich gepackt und ist sehr mitreißend und passt gut zu der spannenden Handlung. Die Spannung steigert sich im Lauf des Buches, da immer wieder unerwaretete Dinge passieren.
Teilweise wirkt es leider ein wenig zu unrealistisch, bzw zu übertrieben für die Geschichte, in der es schon um so viel geht.
Das Buch gefiehl mir aber trotzdem recht gut, auch da es einen zum Nachdenken anregt.
So macht man sich nicht nur Gedanken um die Wichtigkeit der Zeit, bzw. den Nutzen von ihr als Währung, sondern auch um Macht und Kontrolle allgemein.
Das Ende lässt offen, wie es weitergeht, weshalb ich sehr gespannt auf die folgenden Bände bin