Gefällt mir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
In Ocean City ist die Währung nicht Geld sondern Zeit. Als Jacksons Freund Crockie von den Sicherheitsleuten der Stadt verschleppt wird, kann das nur einen Grund haben. Crockie hat das Zahlungssystem angezapft, denn die beiden haben mehr aus Spaß einen Weg gefunden, sich in Zeitkonten zu hacken. Nun muss Jackson das dafür notwendige Gerät vor den Behörden finden, damit die beiden Familien nicht in Gefahr geraten.
Meine Meinung:
Die Idee, dass eine Währung Zeit ist, hat schon was. Diese Geschichte hat mir gut gefallen, sie ist logisch entwickelt und wird auch gut erzählt. Sie kommt nicht zu hektisch daher, so dass man der Geschichte gut folgen kann, ist aber dennoch auch spannend. Ich kann das Buch für die Zielgruppe empfehlen.
Fazit:
Gefällt mir