Hat mir gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rinochka Avatar

Von

Jackson Crowler lebt in Ocean City - einer Riesenmetropole, wo Zeit Geld ist. Jackson und seine zwei besten Freunde, Crockie und Henk, haben eine Sicherheitslücke im Zahlungssystem gefunden und einen Transponder gebaut, mit dem man seinem Konto Zeit gutschreiben kann. Jetzt werden die Freunde von dem Sicherheitsdienst der Ocean City verfolgt.

Das Buch hat mit gut gefallen: es ist eine sehr spannende Geschichte mit einem sympathischen Protagonisten. Es ist sehr interessant zu beobachten, wie Jackson nach dem Weg aus den schwierigsten Situationen sucht und die Lösungen findet. Dank dem flüssigen Schreibstil der Autoren ist das Buch schnell zu lesen.
Es ist ein gelungener Start einer Serie und ich würde gerne auch die weiteren Bücher der Serie lesen.