Spannende Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janak. Avatar

Von

In diesem Buch wird ein recht spannendes Thema beschrieben, nämlich wie die Welt in einigen Jahrzehnten aussehen könnte. Ein interessanter und für uns nicht vorstellbarer Punkt ist, das alles in Zeit gemessen wird. Sehr ungewöhnlich.. Die Geschichte an sich handelt um eine Freundschaft zwischen drei Jugendlichen und ein Verstoß gegen eben dieses "Zeit-Gesetz". Der Text ist flüssig geschrieben und nimmt einen schnell gefangen. Zwischenzeitlich zieht sich die Story etwas, aber diesen "langatmigen" Punkt, hat man schnell überwunden. Die Zielgruppe richtet sich eher an Jugendliche - auch wenn ich nicht direkt zu eben dieser Zielgruppe gehöre, fand ich das Buch sehr gut und würde es weiterempfehlen!