Spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewelten Avatar

Von

In einer Stadt, die den Namen Ocean City trägt wird mit Zeit anstatt mit Geld gehandelt. Diesen Aspekt finde ich sehr interessant und die abenteuerliche Geschichte wurde in dem Buch sehr gut umgesetzt. Ich war sehr gebannt und das Buch liest sich sehr schnell, unterhält sehr gut und als Leser wird es einem nicht langweilig.
Auch wenn das Buch eher etwas für jüngere Leser ist, hat es mir doch sehr gut gefallen und stellte eine interessante Abwechslung zu den Büchern, die ich sonst lese, dar.
Ebenfalls gefällt mir das Cover und es passt zum Buch. Es zeigt die jungen, heldenhaften Protagonisten, die man in dieser Geschichte finden kann.
Das Buch kann ich nur empfehlen, wenn man etwas Spannung braucht.!