Spannung für Jugendliche!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erstleser Avatar

Von

Ocean City ist ein sehr gutes Jugendbuch. Es regt die eigene Fantasie mit an und lässt ei nen perfekt für eine kurze Zeit in eine andere Welt abtauchen. Mann kann sich sehr gut mit den Figuren identifizieren. Bis jetzt habe ich noch kein Jugendbuch dieser Art gelesen, doch es hat mich von Beginn an in den Bann gezogen. Man kann gut dem Verlauf folgen. Durch eine gute Beschreibung der Gegenden und Personen, denkt man beim Lesen, man sei mittendrin. Es ist gut geschrieben, da man meist nicht einfach weiter denken kann und es langweilig wird. Es kommt immer eine neue Überraschung, Spannungsaufbau oder Wende. Das Buch spendet Hochspannung durch und durch. Wer gerne mal etwas spannendes, actionreiches oder Phantasievolles lesen möchte ist mit Ocean City richtig bedient.