Zeit und Geld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
watzi22 Avatar

Von

Das Buchcover passt zum Inhalt. Der Schreibstil war mitreißend. Eine spannende Abenteuergeschichte, nicht nur für Jugendliche, das versprach auch schon die Leseprobe.
Ocean City, eine City, die auf dem Meer treibt. Ist gar nicht so schön, wie man zuerst den Anschein hatte. Hier wird nicht mit Geld bezahlt, sondern mit der Zeit.
Man muss nicht glücklich sein mit dem Zahlungssystem: Zeit!
Und so werden die Zeitkonten mit einem entwickelten Transponder manipuliert. Jackson muß ihn vor dem Geheimdienst finden, wer weiß was sonst mit ihm passiert.
Jackson ist auf der Flucht, sein Freund Crockie wird auf der Flucht erschossen. Nun weiß er nicht mehr, wem er trauen kann.
Wer ist eigentlich der Unbekannte, der im Hintergrund die Fäden zieht???
Prima Buch.