Trotz ernstem Hintergrund -- ganz witzig...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
babette Avatar

Von

Richtig spannend angefangen..
Eigentlich geht es um eine Grabrede für einen guten Freund. Dabei wird die Geschichte um die Beziehung der beiden Freunde u Ereignisse, die sie erlebten erzählt und dies sehr ausführlich humorvoll und beschreibend.
Bin echt gespannt, was Fred dann wirklich zur Grabrede macht bei Max und ob die Umstände der Todesursache, die nur gestreift werden in den ersten Seiten, auch noch aufgeklärt werden. Daher kann es noch vielschichtig und spannend werden. Ebenso, was dazu führt, dass die Untermieterin schlussendlich doch auszieht, wenn dies alles noch aufgeklärt wird, ist es sicher ein kurzweiliges Buch. Sicher finden sich auch Charaktere wieder, die jeder von uns kennt.