Leben mit und ohne Max ?...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Man erfährt zwar noch nicht, wer Max ist, aber scheint das Leben der Hauptperson geprägt zu haben. Die beiden haben gemeinsam Abi gemacht, oder eher unser Erzähler hat Abi gemacht, Max scheint es wohl nicht geschafft zu haben...
Als sie sich Jahre säter zufällig im Kino begnen hat Max unseren Erzähler bereits vergessen. Dennoch kommt er zu dessen Geburtstagsparty, die er sich spontan hat einfallen lassen. Dadurch kommen die beiden sich anscheinend wieder etwas näher. Und dann stirbt Max. Man erfährt nicht warum, was geschehen ist. Der Leser bekommt allgemein noch nicht allzuviele Informationen, doch gerade die Neugierde reizt diese Buch weiterzulesen, denn sonderlich spannend ist es im Grunde genommen nicht!