Odessa Star - Mitlife-Krise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelyn Avatar

Von

Wunderschön geschriebene Geschichte über einen 47-jährigen Mann, der plötzlich merkt, dass er seine Träume nicht verwirklichen konnte und sein Leben und seine Freunde ihn langweilen.
Zu diesem Zeitpunkt begegnet er einem Freund aus Jugendtagen, der es scheinbar geschafft hat, er umgibt sich mit schönen Frauen, hat Geld und wenn er Probleme hat beseitigt er sie kurzerhand. Fred Moormann lässt sich, wie schon in Jugendtagen von Max G. und dessen Bad-Boy-Image blenden. Doch bei einem ihrer Verabredungen wird Max erschossen

Schon in der Leseprobe zeigt sich: "Es ist nicht alles Gold was glänzt".
Man wird förmlich in die Geschichte hineingezogen und will einfach nur weiterlesen, die Charaktere sind gut gelungen und stimmig.
Auch das Buchcover ist sehr passend. Ein Rettungsring, in diesem Fall Max, erscheint auf ruhiger See im ruhigen, langweiligen Leben von Fred.