Starker Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte59 Avatar

Von

Zu Beginn des Buches wird eine Szene mit dem großen, schwarzen Katers von Max beschrieben. Max ist ein Schulfreund des Hauptakteurs Fred, der sich in seinem gut eingefahrenen Leben nicht mehr so recht wohlzufühlen scheint. Max ist  erschossen worden und am Ende der LP weiß man zwar noch nicht warum, aber ich gebe zu mein Interesse ist eindeutig geweckt. Fred steckt irgendwie in der Sache mit drin und ist reichlich beunruhigt. Ich habe bereits ein Buch des Autors gelesen(Angerichtet). Auch hier war in einer Rahmehandlung allerhand nachdenkliches gut verpackt und es dauerte so seine Zeit bis sich die Dynamik des buches entfaltet. Das läßt hoffen auf ein amüsantes und interessantes Buch.