Verspricht idyllisch und romantisch zu werden

books.heaven Avatar

Das Cover ist ein richtiger Hingucker und gefällt mir unglaublich gut. Die starken Farben sind super.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut und flüssig zu lesen. Ich mag es, dass man aus Sicht von Lina und Louay liest, so lernt man beide besser kennen und bekommt mehr von der Geschichte, wie ich finde.

Louay mag ich jetzt schon sehr gerne. Dass er mit einem Pseudonym schreibt, aber anscheinend keine Ideen mehr hat und etwas anderes schreiben will verspricht eine interessante Geschichte, zumindest für ihn. Ich weiß gar nicht, wie er in dem Buchladen über sein Buch reden konnte, ich würde nicht wissen wollen, was Leute denken, denen es offensichtlich nicht gefallen hat.

Lina mag ich auch, sie scheint Probleme mit ihrem Vater zu haben, denn ihre Mutter ist entweder fort oder verstorben. Sonst kann ich mir sein Verhalten nicht erklären. Sie wirkt aber dennoch wie ein sehr netter Mensch.

Ich freue mich darauf mehr von den Inseln zu lesen und auf eine hoffentlich romantische Geschichte. Lina und Louay passen jetzt schon gut zusammen, denn sie wirken beide wie ruhige Charaktere. Vielleicht verrät er ihr sogar, was sein eigentliches Problem ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt.