Wunderschönes Setting und grandioser Einstieg- ich möchte sofort weiter lesen

nicol_loves_books Avatar

Schon als ich das Buch in der Verlagsvorschau gesehen habe, wusste ich dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss, denn der Klappentext hat mich mehr als nur neugierig gemacht! Umso gespannter habe ich auf die Leseprobe hingefiebert und was soll ich sagen?! Ich muss unbedingt weiter lesen! Der bildhafte, athmosphärische und flüssige Schreibstil von Emma hat mir einen fantastischen Einstieg bereitet! Ich war sofort in der Geschichte drin und ich liebe es, dass wir die Geschichte sowohl aus Linas als auch aus Lenoys Geschichte lesen dürfen! Somit fällt es mir persönlich viel leichter, die Gedanken der Protas zu verstehen und die Gefühle beim Lesen selbst zu fühlen! Das Setting ist ein absoluter Traum und ich liebe es, in Büchern selbst von Büchern und von Autoren zu lesen um ein bisschen einen Blick hinter die Kulissen zu erhaschen!
Die Szene in der Flughafenbibliothek hat mich schmunzeln lassen und ich bin schon sehr gespannt, wie das erste aufeinandertreffen der beiden Protagonisten sein wird! Wo steckt denn eigentlich Lina? Pünktlich ist sie zumindest schon mal nicht!

Ich erwarte eine sehr emotionale und dennoch wunderschön zu lesende Geschichte, auch meine Mama ist vor kurzem gestorben, daher denke ich, dass ich wahrscheinlich viele Parallelen beim lesen zu Lina entdecken werde!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorablesen dürfte und bin schon mehr als nur gespannt!