Die Nordlichter in der dunkelsten Nacht!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Lina würde Ihre Heimat die Färöer Inseln gerne hinter sich lassen, um der Abgeschiedenheit zu entfliehen. Nach dem Tod Ihrer Mutter ist Ihr Leben völlig aus den Fugen geraten und Sie möchte Ihren Vater mit dem Bed & Breakfast nicht alleine lassen. Doch dann taucht Louay auf und bringt Ihr Herz wieder zum Strahlen. Der junge Schriftsteller nimmt sich nach einem heftigen Streit mit seinen Eltern eine Auszeit. Durch die unberührte Natur findet er so langsam wieder zu sich selbst und auch die Nähe zu Lina scheint für Ihn eine heilsame Wirkung zu haben. Doch schaffen es Lina und Louay Ihr Glück festzuhalten?
Meine Meinung: Diese Geschichte hat meine Erwartungen übertroffen. Ich fand diese sehr emotional und ansprechend. Die Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch. Auch die anderen Charaktere wurde von der Autorin gut in Szene gesetzt. Außerdem hat mir das Setting sehr gut gefallen. Es war einmal etwas anderes. Der Schreibstil der Autorin fand ich sehr angenehm zu lesen. Das Buch-Cover ist sehr schön gestaltet und somit für mich ein Highlight. Bin der Autorin dankbar für diese angenehme Lesezeit.